Mittwoch 03.08.2011
 
Am Mittwoch trafen sich alle nochmals im Vereinslokal um dieses abzuschmücken und die Kirmes ausklingen zu lassen.
Im Vorfeld bauten einige Kameraden auf dem Hof das Zelt ab und räumten die gebrauchten Sachen weg.
Im Vereinslokal wurde in gemütlicher Runde ein wenig erzählt und über die schönen Kirmestage gesprochen.
Die Königin Ilona Plantsch hatte die Damen der Gesellschaft zum Königinnenkaffee eingeladen. Unter dies führten die Damen wie jedes Jahr auch einige diverse Spielchen durch.
Am frühen Abend erwarteten die Jäger zu Ihrem Spinnemittwoch dann eine ganz hohe Persönlichkeit im Vereinslokal.
Der neue Oberspinner, Präsident und Präses in einer Person stellte sich im Vereinslokal der Gesellschaft vor. Er übernahm die Ehrungen an diesem Abend zu denen es sehr lustig wurde.
 
Den Blootwooschorden verlieh der Oberspinner an diesem Abend an den Kameraden Albert Hartmann.
Zur neuen Spinnekönigin konnte er unsere Pagenmama Stefanie Kapner krönen.
 
Nun ja, es waren mal wieder sehr aufregende, teilweise anstrengende aber auch schöne Kirmestage.
 
Wir vom Vorstand möchten uns auch nochmals bei allen Bedanken, die uns über die Kirmestage mit vollem Einsatz unterstützt haben. Dank den vielen Helfern und Gönner die dazu beigetragen haben, dass das Schützenfest in Erinnerung bleibt.  
 
 
Der Geschäftsführer
Wolfgang Plantsch