Kameradschaftsabend

Am gleichen Tag wie die Weihnachtsfeier fand später unser alljährlicher Kameradschaftsabend statt. Zu dieser Veranstaltung werden alle Anwesenden immer von dem aktiven und passiven Königspaar eingeladen. In diesem Jahr wurden die Anwesenden mit einem reichhaltigen kalten Büfett überrascht.
Nicht vergessen soll an dieser Stelle die offizielle Krönung unseres passiven Königs, welche immer auf dem Kameradschaftsabend stattfindet. Mit einigen umsichtigen Worten unseres 2.Hauptmanns Ralf Linnemann wurde der Kamerad und Ehrennadelträger in Silber Peter Kapner entkrönt und der neue passive König Barbara „Babsi“ Heikampf gekrönt. Dazu nochmals unserem Herzlichen Glückwunsch.
 
Eine ganz besonderes Geschenk wurde der Gesellschaft zuteil, die Damen überreichten im Hinblick auf das 150 jährige Bestehen im kommenden Jahr (2013) stellvertretend für alle Kameraden unserem Fahnenträger Uwe einen neuen Fahnenwimpel sowie eine entsprechender Fahnennadel mit Jahreszahl.
 
Wir sagen herzlichen Dank.
 
Die Anwesenden erhielten alle ihre Weihnachtspost mit den besten Wünschen fürs kommende Jahr und die Tagesordnung zur Generalversammlung überreicht, Fehlen durfte aber nicht ein kleines Geschenk der Gesellschaft an alle anwesenden Damen. Eine Tombola mit den übriggebliebenen Preisen rundete einen harmonischen und schönen Abend ab, insbesondere die Damen bei der Preisverteilung legten sich mächtig ins Zeug die Preise an den Mann bzw. Frau zu bringen.
 
Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen allen ein großer Dank für die Unterstützung im mittlerweile so gut wie abgelaufenen Jahr und allen noch eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit.