Osterschießen

  • Der gemeinsame Schießtermin hatte mal wieder nicht den Erfolg, welchen sich die beiden Schießmeister erhofften. Auch zu diesem Termin glänzten viele durch Abwesenheit. Schade!!
  • Obwohl die Anfangszeiten nach hinten verschoben wurden. An den beiden Tischen standen für die Anwesenden schöne Osterkörbe zum Naschen bereit, die anwesenden Kinder nutzten sofort die Gelegenheit sich an der „guten“ Schokolade zu bedienen. Wie man sieht, lassen sich die Schießmeister immer wieder was einfallen. Ostern ist zwar erst in zwei Wochen.
  • Auch die anwesenden Kinder wurden an diesem Tag mit diversen Aktionen  durch Stefanie betreut. Die Schießmeister führten das Schießen wie gewohnt als Übungs- und Pokalschießen durch. Anschließend wurde noch eine Sonderrunde auf Glücksscheiben durchgeführt, wobei es hier noch den ein oder anderen Gewinn in Form von "Schoko- oder Ostereier" zu gewinnen gab. Die teilnehmenden Kinder bekamen zum Schluss noch alle eine Urkunde überreicht.