Samstag

Wir halten es mit dem olympischen Gedanken "Dabei sein ist alles" Nun können wir sagen die Spiele sind eröffnet. Auch am heutigen Tag könnte es sich unser Spieß Hans Wagner nicht verkneifen die "Athleten" zu inspizieren.  Es hat so einige Dopingvergehen gefunden, diese führten aber nicht zum Ausschluß. Nach einer kleinen Wettkampfpause wurde die Arena ins Vereinslokal verlegt. Dort gab es noch ein wenig von den legalen Erfrischungsgetränken bevor der Tross der Atheleten aufbrach für einen der ersten Wettkämpfe dem Dreistellungskampf: Antreten; Hochamt Zapfenstreich.

Anschließend erneuter Wechsel der Arena das "große" Festzelt. Oh Schreck, andere Plätze bekommen, eine Menge Erfrischungsgetränke wurden gereicht und die Zehnkämpfer (Ball der Könige) wurden dem Publikum vorgestellt.

Gutes Programm, gute Stimmung, so kann es die Tage weitergehen.