Kameradschaftsabend

Zu unserer Jubiläumsabschlussparty am 5.12.2013 war die Gesellschaft von unseren Königspaaren Uwe Getzlaff mit seiner Vera (aktiv) und Paul Paffen mit seiner Iris (passiv) ins Schützenhaus Flingern eingeladen worden. Treu dem Motto: ?Wenn das kein Grund zu feiern ist?.? Es gab reichlich zu Essen und Trinken, das Wohl für die Kameraden und Gäste war gewährleistet. Vom Wackelpudding bis hin zum Spanferkel war alles vertreten. Im Laufe des Abends wurden die restlichen Pokale durch unseren 1.Schießmeister Ralf Linnemann verliehen. Zu fortgeschrittenem Abend kam es dann noch zu einigen Ehrungen und Auszeichnungen. Peter Kapner und Paul Paffen wurde je die goldene Ehrennadel der Gesellschaft verliehen. Ralf Linnemann und Wolfgang Plantsch wurden vom 1.Hauptmann Detlef Hartmann mit einer persönlichen Holzplakette für Verdienste innerhalb der Gesellschaft geehrt. Unser abdankende Spieß Hans Wagner bekam eine Urkunde für seine geleistete Arbeit als Spieß in den letzten Jahren. Was wäre eine Gesellschaft ohne ihre Damen, sie bekamen von der Gesellschaft eine Großpackung ?MERCI?. Rosi Hartmann bekam für ihre außergewöhnliche Arbeit wie ihr Deko- Händchen und das Nähen der Taschen zu unserem Jubiläumsball eine extra Kleinigkeit.
Zum Schluss gab es von den Damen noch einen leckeren Jubiläumskuchen. So ließen wir ein schönes Jubiläumsjahr und Abend gemütlich ausklingen.