Osterschießen der Pagen

 

Unser Pagenvater Stefanie hat die Kids zum Osterschießen am 28.03.2015 eingeladen. Das Schießen wurde im Wohnzimmer von Stefanie und Thomas Kapner abgehalten.

Die Kids hatten eine Menge Spaß an diesem Samstagmittag. Besonders gefreut haben sie sich über den Nachwuchs von Irene, welcher erstmals bei einer Veranstaltung anwesend war.

An dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

 

 

Stefanie hatte mal wieder eine Menge vorbereitet, wie Ostermalen und Basteln.

Am meisten Freude hat den Kids mal wieder das Schießen mit dem Holzgewehr und den Gummis gemacht. Gemeinsames Würstchen bzw. HotDog essen stand ebenso auf dem Plan.

Alle teilnehmenden Kinder bekamen zum Schluss die ein oder andere Überraschung ausgehändigt und natürlich auch eine Urkunde mit der jeweiligen Platzierung an diesem Tag.

 

 

Die Kinder hatten auf jedenfall eine Menge Spaß und freuen sich schon auf das Königsschießen im Mai.

 

Damit es nicht so langweilig wurde hat sich der Kassierer auch noch blicken lassen, ob er Gelder locker gemacht hat ist nicht überliefert. ï?