Doch bei den Jägern ist am Dienstag noch nicht Schluss cheeky, am Mittwoch wird erst der Hof aufgeräumt, sprich Zelte abbauen, Tische, Bänke und Kleinkram  wegräumen und dann gemütlich auf dem Hof ein „Stückchen Pizza“ essen. Von da aus geht es ins Wachlokal, wo wir unseren Spinnemittwoch feiern und Schützenfest ausklingen lassen. Die Damen und Herren erst mal getrennt voneinander, jeder macht was Eigenes.

Die Damen machen weitere Spielchen um die neue Spinnekönigin auszuwählen. Am Ende des Nachmittages sind wir wieder ALLE zusammen auf der Kegelbahn vereint. Hier läuft wieder ein Superprogramm durch unseren Geschäftsführer Wolfgang P., er lässt sich jedes Jahr was Neues einfallen. Wir haben Tränen gelacht aber mehr wird nicht erzählt. blush

Neuer Blutwoorscht-Orden Träger ist in diesem Jahr der liebe Uwe G. und neue Spinnekönnigin ist die liebe Vera G.. Auch die Kameraden lassen wir mit einem 3x -Spinne Mit - Spinne gut - Spinne mit- hochleben. Dies ist der Ruf an Spinnemittwoch. Nachdem unsere neue Spinnekönigin mit Kette und Schleier ausgezeichnet wurde, bekam sie noch einem Blumenstrauß und eine bleibende Erinnerung. Nun ist der offizielle Teil beendet und auch für das Jäger Corps ist nun das Schützenfest 2015 beendet.

 

Zum Schluss noch ein paar Worte; man kann Sie nicht alle erwähnen aber:

 

Vielen Dank allen Freunden und Gönnern der Gesellschaft

Vielen Dank allen Damen und Helfern

Vielen Dank an alle Kameraden für das schöne miteinander

Vielen Dank an den Vorstand

Gute Besserung an Alle, die nicht mit uns zusammen feiern können,

Wir denken an Euch