Ein Schützenherz hat aufgehört zu schlagen

Heute am 27.04.2018 hat sein Herz aufgehört zu schlagen, seine Gesundheit wollte nicht mehr.

 

Albert Hartmann,

Mitglied seit 5.11.1965

Alter: 84 Jahre (*21.09.1933)

 

Das Schützenurgestein Albert Hartmann war 53 Jahre Mitglied in Gesellschaft und der Bruderschaft Oberbilk. In dieser Zeit hat er sich stets zum Wohle und Beständigkeit des Schützenwesens besondere Verdienste erworben.

Weiterlesen
Die höchste, interne Auszeichnung für Detlef Hartmann

Die höchste, interne Auszeichnung, die das Oberbilker Regiment zu vergeben hat, ging zum diesjährigen Schützenfest an Detlef Hartmann, der
mit seiner vorbildlichen Arbeit im Sinne des Schützenwesen in Oberbilk und das WIR-Gefühl im Allgemeinen, herausragende Leistungen erbrachte.

Weiterlesen
1-2 von 2